Cisco Unified Communications

CI-CICD

Implementing Cisco Collaboration Devices (CICD v 1.0)

Preis:
Austria:
EUR 2,590.00 exkl. USt.

Dauer: 5 Tage

Zielgruppe

  • Channel Partners
  • Customers
  • Employees
Termine
Datum Land Ort Sprache Anmelden
16-12-2019 - 20-12-2019 ES Tres Cantos, Madrid Español Anmelden
International dates
 
Voraussetzungen

Teilnehmer müssen über folgende Kenntnisse verfügen:

  • Praktische Erfahrung mit Datennetzwerken
  • Cisco IOS Gateways Grundkenntnisse
  • Cisco Unified Communications Manager und Cisco Unity Connection Grundkenntnisse
Kursinhalt

Durch diesen Kurs lernen Teilnehmer die Kenntnisse und Fertigkeiten zur Implementierung von Cisco Unified Communication (UC) Lösungen. Es werden Themen behandelt wie die Administration von End-Verbraucher Interfaces, Telefonie und Mobility Funktionen sowie Cisco UC Solutions Instandhaltung. Neu eingeführte, sogenannte Discovery Labs, sind direkter Teil der Theorielektionen um dadurch die Prinzipien und Technologien anschaulicher und interaktiver zu vermitteln. Ebenfalls enthalten sind Challenge Labs, in denen Teilnehmer ihr Wissen testen können.

Kursziele

Nach Abschluss des Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:

  • Cisco Unified Communications Lösungen zu beschreiben und Rufsignalisierung sowie Media Flows zu identifizieren
  • wird in der Lage sein, Konfigurationen und Wartungen über folgende Administrator und End-User Interfaces durchzuführen:
    • Cisco Unified Communications Manager
    • Cisco Unified Communications Manager Express
    • Cisco Unity Connection
    • Cisco Unified IM & P
  • Endpoint und End User Administrationsaufgaben in Cisco Unified Communications Manager und Cisco Unified Communications Manager Express durchzuführen
  • Telefonie Funktionen im Einsatz von Cisco Unified Communications Manager und Cisco Unified Communications Manager Express zu beschreiben.
  • Cisco Unity Connection und Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service Anwender zu administrieren sowie die gebräuchlichsten Funktionen beider Applikationen zu aktivieren
  • Cisco Unified Communications Lösungen zu beschreiben
Kursgliederung
  • Module 1: Beschreibung der Charakteristika von Cisco Unified Lösungen
  • Module 2: Bereitstellung von End User und damit zugeordneten Geräten
  • Module 3: Konfigurierung von Voice Messaging und Presence
  • Module 4: Wartung von Cisco Unified Communications Systemen
  • Module 5: Endbenutzer Support
Weitere Informationen

Wenn Sie mehr über diesen Kurs erfahren möchten Kontaktieren Sie uns bitte