Komplettpakete

 

Komplettpakete für Ihre Vorbereitung auf die Cisco Career Certifications

weiter

Raumvermietung

Raumvermietung in Wien

       

Fast Lane - Profil

Fast Lane ist ein langjähriger und erfahrener Cisco Learning Solutions Partner. Als Spezialist für anspruchsvolle Networking-Projekte bieten wir sowohl Beratung als auch Qualifizierungsprogramme mit umfassenden Serviceleistungen an.

Wichtigster Bestandteil unseres Angebotes ist das Know-how unserer Trainer und Berater. Ihre langjährigen Erfahrungen im Umgang mit den hoch komplexen Internetworking-Umgebungen wird unterstützt durch kontinuierliche Weiterbildung und regelmäßige Technologie-Updates direkt von Cisco. Dieser hohe Qualitätsstandard hat zu einer langjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kunden in Europa, im Mittleren Osten, aber auch in Südafrika und Australien geführt.

Das Fast Lane Schulungsportfolio beinhaltet neben diversen eigenen Trainings die Cisco-Standardkurse Netzwerksupport, Netzwerkdesign und Communications & Services. Daneben konzentrieren wir uns auf Spezialtrainings in den Bereichen IP-Telefonie, Security, Netzwerkmanagement und Wireless LAN. Weitere Leistungsangebote umfassen herstellerübergreifende Beratungen bei der ursprünglichen Auswahl und in allen Entwicklungsphasen zukunftsweisender Internetworking-Lösungen. Die hohen Qualitätsansprüche unserer Aus- und Weiterbildungskonzepte stellen sicher, dass am Ende ein nachhaltiger Wissenstransfer in die Unternehmen stattfinden kann.

Gegründet wurde Fast Lane 1996 in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. Vom ersten Tag an war Qualität unsere oberste Maxime und unsere Kunden haben das honoriert. Der erfolgreiche Start führte dazu, dass Fast Lane schnell expandieren konnte und Niederlassungen und Partnerschaften in Saudi-Arabien, Bahrain, Jordanien, Qatar, Kuwait und Ägypten aufbauen konnte. Unsere erfolgreiche Arbeit im Mittleren Osten hat dazu geführt, dass die Cisco Internet Learning Solutions Group (ILSG) den Learning Partner-Status auch auf Europa ausgedehnt hat.