ITIL® 4 Leader – Digital & IT Strategy (DITS) (IL4DITS)

Seminar-ID:
IL4DITS

Seminar content

Dieser Kurs schließt mit der ITIL® 4 Leader – Digital & IT Strategy (DITS) Zertifizierung ab und ist außerdem eine Voraussetzung für das Erreichen der ITIL 4 Strategic Leader Zertifizierung. 

In diesem Kurs konzentrieren wir uns auf das Erstellen einer digitalen Strategie mit dem Fokus auf den Erfolg einer Organisation bei gleichzeitiger Integration mit der IT Strategie. Dabei wird die Organisation in ihrer digitalen Transformation unterstützt, um den höchsten Mehrwert aus digitalen Technologien zu bekommen.

Dieses Modul unterstützt Sie dabei, ITIL aus dem Blickwinkel eines Business Leaders zu nutzen und sich dabei auf das strategische Level sowie die Digitale Vision Ihrer Organisation zu konzentrieren.

Der Kurs ist 3 Tage lang. Während des Kurses finden Practical Assignments statt.

Important information

Die Teilnehmerservicegebühr in der Höhe von EUR 620,- ist im Kurspreis inkludiert. Darin enthalten ist nicht nur die offizielle ITIL Prüfung - Sie erhalten außerdem 1 Jahr Zugriff auf myITIL - das Best-Practice-Abonnement für Service-Management-Experten mit vielen wertvollen Ressourcen. Neben den ETC Seminarunterlagen erhalten Sie Zugang zum offiziellen ITIL Manual.
Other seminars on this subject

Target audience

Dieses Seminar richtet sich an:
IT und Business Manager sowie alle Verantwortlichen Mitarbeiter für strategische Themen in einem Unternehmen mit mindestens drei Jahren an Managementerfahrung.

Prior knowledge

Für dieses Seminar werden folgende Vorkenntnisse empfohlen:
Für die Teilnahme an diesem Kurs ist die Absolvierung des ITIL® 4 Foundation Levels notwendig und mindestens drei Jahre Managementerfahrung.

Detailed content

  • Erzeugen einer Digitalen Strategie
  • Verstehen wie Business und IT Leaders weltweit auf Veränderungen reagieren, und wie Unternehmensstrategien, Prozesse und Business Modelle angepasst werden.
  • Verstehen wie ITIL 4 bei der Digitalen Transformation einer Organisation helfen kann
  • Verstehen wie ITIL 4 Service Management Herausforderungen adressiert
  • Verstehen wie eine Organisation neue Technologien zu Ihrem Vorteil nutzen kann

Downloads

Book now!

  • 17.10.-19.10.2022 17.10.2022 3 days 3T Wien Online
    • Classroom Training 1.900,-
      • Your seminar
      • Seminar documents, teamwork, labs
      • Food & drinks on site
      • Seminar services
    • Online Training 1.900,-
      • Virtual training – live in the seminar
      • You don’t have to travel to the seminar centre
      • Seminar document, teamwork, labs 24/7
      • ETC>Live support and hotline
      • ETC services

Do you have questions?

We are happy to call.
Privacy Policy*

More trainings for you to consider