ITIL® 4 Foundation Bridge (ILFN4BR)

Seminar-ID:
ILFN4BR

Seminar content


Sie haben schon in ITIL investiert und Sie / Ihre MitarbeiterInnen sind schon ITIL v3 Foundation zertifiziert?

Sie wollen lernen was es in ITIL neues gibt, und welche dieser Konzepte für Sie im Unternehmen sinnvoll sind?

Sie wollen lernen wie man ITIL - falls gewünscht - mit neuen Konzepten wie Lean, Agile, DevOps verknüpft?

Lernen Sie warum ITIl 4 Prozesse um weitere Details erweitert und nun von Practices spricht.

In 1 Tag bringen wir Ihnen die Neuigkeiten in ITIL 4 bei und bereiten Sie für die ITIL 4 Foundation Prüfung vor, die am Nachmittag stattfindet.

Ihr ETC Vorteil?
  • Unser Lead Trainer war und ist an der Entwicklung von ITIL 4 beteiligt und ist aktiv in der Mitgestaltung der Inhalte eingebunden.
  • Unser Lead Trainer ist der österreichweit erste ITIL 4 Managing Professional.
  • Alle unsere Trainer erzählen Ihnen nicht nur die Theorie von ITIL sondern nehmen sich die Zeit auch die praktische Anwendung an vielen Beispielen aufzuzeigen.
  • In unseren Kursen werden über den offiziellen Syllabus hinaus weitere für die Praxis relevante Inhalte unterrichtet.
  • Unsere Teilnehmer haben seit vielen Jahren eine 100% Erfolgsrate bei den Zertifizierungsprüfungen.

ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved. ITIL_Training_Logo_EXIN-ETC

Important information

Die Teilnehmerservicegebühr in der Höhe von EUR 375,- ist im Kurspreis inkludiert. Darin enthalten ist nicht nur die offizielle ITIL Prüfung - Sie erhalten außerdem 1 Jahr Zugriff auf myITIL - das Best-Practice-Abonnement für Service-Management-Experten mit vielen wertvollen Ressourcen. Neben den ETC Seminarunterlagen erhalten Sie Zugang zum offiziellen ITIL 4 Foundation Manual.
Other seminars on this subject

Target audience

  • Personen, die ein Grundverständnis über das neue ITIL 4 Framework erlangen wollen und mehr darüber erfahren möchten, wie dieses bei der Verbesserung der Qualität von IT Service Management in einer Organisation helfen kann.

Darüber hinaus gehören zur Zielgruppe:
  • IT Professionals,
  • Business Manager und
  • Verantwortliche für Geschäftsprozesse und alle Mitarbeiter von IT Abteilungen.

Prior knowledge

Für unsere ITIL 4 Foundation Bridge Ausbildung ist ein bestehendes ITIL v3 Wissen zumindestens auf dem Foundation Niveau notwendig.

Detailed content

  • Die Updates bei den Grundlagen für Service Management
  • Die neuen 4 Dimensionen des Service Management
  • Das neue ITIL Service Value System
  • Die Guiding Principles
  • Die neue Service Value Chain
  • ITIL Practices und deren Anwendung
  • Die Updates bei Continual Improvement als Service Provider

Downloads

Date inquiry

Do you have questions?

We are happy to call.
Privacy Policy*
5,0

3 evaluations

  • Wie immer großartiger Trainer

    — Martin K. · 20.12.2020
  • Super Seminar, perfekter Trainer!

    — Gerhard S. · 13.07.2020
  • Perfekt wie gewohnt

    — Matthias F. · 13.07.2020

More trainings for you to consider