Seminar content
ITIL 4 ermöglicht es Organisationen, die bewährten Best Practice Methoden rund um Service Management mit den aktuellsten Konzepten der IT zu verknüpfen und dabei Antworten auf wichtige Fragen zu liefern:
- Wie wird beim Kunden und bei der IT Mehrwert geschaffen?
- Welche Rolle spielen die IT und die IT-Services in der größeren Business Strategy? Welche Rolle sollten sie spielen?
- Wie kann ich mein Unternehmen am Weg der digitalen Transformation unterstützen?
- Wie verknüpfe ich - falls gewünscht - Service Management mit neuen Arbeitsmethoden wie Lean, Agile, DevOps, etc.?
Diese und viele andere interessante Fragen klären wir gemeinsam mit Ihnen in unseren ITIL 4 Kursen.
In unserem 2-tägigen Fast Track Kurs legen dabei die Trainer besonderen Wert darauf, Sie auf die Prüfung optimal vorzubereiten, die noch am 2. Kurstag stattfindet und die Basis für eine weitere Ausbildung iin diesem Bereich schafft.
Ihr ETC Vorteil?
- Unser Lead Trainer war und ist an der Entwicklung von ITIL 4 beteiligt und ist aktiv in der Mitgestaltung der Inhalte eingebunden.
- Unser Lead Trainer ist der österreichweit erste ITIL 4 Managing Professional.
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Prior knowledge
Für unsere ITIL Foundation Plus Ausbildung sind IT und IT Servicemanagement Vorkenntnisse vorteilhaft aber nicht notwendig.
Die Ausbildung ist bewusst so gestaltet, dass sie den Einstieg in die Materie für Anfänger und auch erfahrene Personen ermöglicht.