ITIL® 4 Specialist – Acquiring & Managing Cloud Services (AMCS) (IL4AMCS)

Seminar-ID:
IL4AMCS

Seminar content

Der globale Markt für Cloud-Technologien und Services wächst auf Grund einer Vielzahl von damit verbundenen Vorteilen exponentiell.
Damit ist die Einführung bzw. Die Nutzung von Cloud-Technologien zu einem wichtigen strategischen Schwerpunkt für Unternehmen und Organisationen in allen Sektoren und Branchen geworden.
 
Trotz dieses Trends werden Organisationen und Verantwortliche in den Organisationen während der Einführung bzw. dem Betrieb von Cloud-Technologien nicht immer gut unterstützt.
 
In diesem Kurs geht es darum Anleitungen für die Einführung oder Nutzung von Cloud-Technologien so zu schaffen, dass von der Beschaffung bis zur Technologie eine Optimierung der Vorteile stattfinden kann.
 

Important information

Dieses Seminar dauert 2,5 Tage.
 
Die Teilnehmerservicegebühr in der Höhe von EUR 545,- ist im Kurspreis inkludiert. Darin enthalten ist nicht nur die offizielle ITIL Prüfung- Sie erhalten außerdem 3 Monate Zugriff auf myITIL – das Best-Practice-Abonnement für Service-Management-Experten mit vielen wertvollen Ressourcen. Neben den ETC Seminarunterlagen erhalten Sie Zugang zum offiziellen ITIL Manual.
 
Die Prüfung und Unterlagen sind in englischer Sprache.
 
Weitere Seminare zum Thema.

Target audience

  • CxO Ebene
  • Verantwortliche für Cloudstrategien
  • Cloud Architekt*innen und Cloud Consultants
  • IT Professionals
  • Business Manager*innen
  • Verantwortliche für Geschäftsprozesse oder Service Management
  • Mitarbeiter*innen von IT Abteilungen
  • Mitarbeiter*innen die in Unternehmen tätig sind, die ITIL bereits eingeführt und angepasst haben oder erst einführen werden

Prior knowledge

Für die Teilnahme an diesem Kurs ist die Absolvierung des ITIL® 4 Foundation Levels zwar nicht zwingend notwendig, jedoch empfohlen.
Sollten Sie an einer Teilnahme ohne vorherige Absolvierung der Foundation Ausbildung interessiert sein, dann bitten wir Sie vorab um Kontkataufnahme.
 

Detailed content

  • Analyse von verfügbaren Lösungen und den damit verbundenen potentiellen Vorteilen mit einem anbieterneutralen Ansatz
  • Optimierte Cloud-Services effektiv identifizieren, auswählen und bereitstellen
  • Erleichterung der gemeinsamen Wertschöpfung durch erfolgreiche Beschaffung und Integration von Cloud-Services
  • Einführen einer end-to-end kundenorientierten Customer Journey

Downloads

Book now!

  • 01.03.-03.03.2023 01.03.2023 2.5 days 2.5T Wien Online
    • Classroom Training 1.895,-
      • Your seminar
      • Seminar documents, teamwork, labs
      • Food & drinks on site
      • Seminar services
    • Online Training 1.895,-
      • Virtual training – live in the seminar
      • You don’t have to travel to the seminar centre
      • Seminar document, teamwork, labs 24/7
      • ETC>Live support and hotline
      • ETC services
    • ETC22 1.850,-
      Sparen Sie sich die höhere Prüfungsgebühr wenn Sie noch 2022 buchen!
  • 27.09.-29.09.2023 27.09.2023 2.5 days 2.5T Wien Online
    • Classroom Training 1.895,-
      • Your seminar
      • Seminar documents, teamwork, labs
      • Food & drinks on site
      • Seminar services
    • Online Training 1.895,-
      • Virtual training – live in the seminar
      • You don’t have to travel to the seminar centre
      • Seminar document, teamwork, labs 24/7
      • ETC>Live support and hotline
      • ETC services
    • ETC22 1.850,-
      Sparen Sie sich die höhere Prüfungsgebühr wenn Sie noch 2022 buchen!

Do you have questions?

We are happy to call.
Privacy Policy*

More trainings for you to consider